Tanzkorps Ülekrade Ülpenich

Niemals geht man so ganz!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge blicken wir auf 13 Jahre Showgirls zurück. Wir hatten viele tolle Tänze und Auftritte sowie schöne und weniger schöne Momente.

Doch für die Showgirls ist es nun an der Zeit Goodbye zu sagen, aber niemals geht man so ganz!

Aus den Showgirls wird das Tanzkorps Ülekrade Ülpenich.

Mit voller Stolz freuen wir uns Nadine Schmitz, unsere alte und neue Trainerin, wieder begrüßen zu dürfen. Lasst euch von den neuen Kostümen sowie der komplett neuen Musik begeistern.

Wir freuen uns auf einen guten Start in neuer Besetzung, tolle Auftritte und eine spannende und schöne Session 2016/2017.

Euer Tanzkorps Ülekrade Ülpenich

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.